Menü
02353.9160

Seniorenzentrum Halver

Seniorenzentrum Halver: Sommerfest 2018

Seniorenzentrum Halver

Am 07. Juli fand das diesjährige Sommerfest im Seniorenzentrum Halver unter dem
Motto „Wilder Westen Bethanien“ statt. Aber anstelle von „scharfen Schüssen“ und Pfeilen
wurden Bewohner, Besucher und Angehörige durch die Country & Western-Sängerin Annette Gräfe, eine Gruppe der Tanzschule
Stadtmüller und Tegtmeier aus Lüdenscheid und einige Mitmachaktionen unterhalten.
Für das leibliche Wohl sorgte eine alkoholfreie Cocktailbar, Ehrenamtlerinnen in der Cafeteria,
ein Western-Grill und Eis aus der Tagespflege.

Neuigkeiten

Sommerfest 2018

Seniorenzentrum Halver
Am 07. Juli fand das diesjährige Sommerfest im Seniorenzentrum Halver unter demMotto „Wilder Westen Bethanien“ statt. Aber anstelle von „scharfen Schüssen“ und Pfeilen
12.08.2018 Mehr

Wechsel an der Spitze Bethaniens

Seniorenzentrum Halver
Wechsel an der Spitze Bethaniens Nach 23 Jahren als Vorstandsvorsitzender des Diakonischen Werks Bethanien ist am Freitag, den 23.03.2018 Pastor Otto Imhof in den Ruhestand verabschiedet worden.
22.04.2018 Mehr

Sommerfest 2017

Seniorenzentrum Halver
31.08.2017 Mehr

Sommerfest 2016

Seniorenzentrum Halver
29.05.2017 Mehr
Top